Putbus Markt Sonne

SICHER REISEN

IHRE SICHERHEIT liegt uns am Herzen !

Covid-19 ist unser Leben getreten und hat uns gezwungen, nicht nur unser tägliches Leben zu ändern, sondern auch über viele Dinge die uns wichtig sind, neu zu überdenken.
Dieser unsichtbare Virus erinnerte uns daran, dass wir uns wieder mehr der Pflege des LEBENS widmen müssen.
Wir unsere Freunde und alle die wir lieben, sollen sich ihren Vorlieben widmen, in einer gesunden Umgebung, die uns Kraft und Energie gibt.

Es hat unser Bewußtsein gestärkt, unseren Planeten gut zu behandeln und sich mehr dafür einzusetzen.
Es hat uns klar gemacht, mehr Zeit für uns und unsere Familien aufzubringen und sich unnötige Dinge hinter sich zu lassen.
Es hat uns klar gemacht, dass es für uns von enormer Bedeutung ist, frei zu reisen, entdecken und erleben zu können.

Wir im Romantik Hotel wollen von hier aus beginnen, diese Werte unseren Gästen zu vermitteln:

Sicherheit in einer gesunden Umgebung

Liebe zur Natur

Sport und Leben im Freien

SICHERHEIT FÜR UNS UND FÜR SIE !

Wir haben alle Anstrengungen unternommen, damit Sie sicher unter Einhaltung der Hygienevorschriften IHREN Urlaub auf der Insel Rügen genießen können und wir ihre Gesundheit gewährleisten !

Die Situation auf unserer Insel war immer unter Kontrolle und Rügen gehört zu den Besten in Deutschland, was die geringe Zahl der Infektionen anbelangt. Auch wenn von Masken bedeckt und trotz Abstand, arbeiten wir jeden Tag mit einem Lächeln. Dabei achten wir sehr auf die Einhaltung der vorgeschriebenen Standards, wie den Einsatz und die Verteilung von Gelen und Desinfektionmitteln.

Sie können uns vertrauen

Wir haben uns organisiert, um Ihnen ein gesundes Umfeld zu gewähren.

  • Einhaltung der Abstandregeln in allen Bereichen
  • Maximale Hygiene durch die Bereitstellung von Desinfektionsmitteln im gesamten Hotel (Rezeption/Restaurant)
  • Intesive Reinigung und Desinfektion der Zimmer und Räume
  • Einmalhandschuehe stehen auf Wunsch zur Verfügung
  • Tische im Restaurant sind entsprechend distanziert
  • Unsere Mitarbeiter sorgen kontinuierlich für die Desinfektion der Umgebung